eat & play pad
  • eat & play pad

    CHF30.00Price

    Bellivia eat & play pad - innovative dining mat & crafting mat | Placemat, mat, place mat for children and babies | non-slip, washable, BPA-free | free cotton bag

     

     

    FOOD & DRINK: The eat & play pad has 2 ergonomically shaped holders. The favorite drink can be drunk from a normal glass, mug or bottle. The drink is always stowed away perfectly and cannot tip over. The holders are also ideal for porridge, snacks, vegetable sticks or a second drink. Due to its generous dimensions (47cm x 30cm), the eat & play pad offers an enormous amount of space and makes eating child's play.

     

    CRAFTING & PLAYING: The eat & play pad not only creates order when eating, it was also developed for playing and handicrafts. The brackets can be used as storage space for craft and play utensils such as beads, brushes, water color cups or crayons. The eat & play pad is also ideal as a non-slip and washable kneading pad. It protects your table perfectly - and looks good too.

     

    INNOVATIVE COMPANION: The eat & play pad is an absolute innovation in the market. The design is unique, officially protected and is the winner of the Junior Magazine's 2019 Junior Design Award. The pad is also very resistant and extremely solidly processed (750 grams). It will accompany your little ones up to primary school age.

     

    100% SAFE & SUSTAINABLE: We only use the best, food-safe silicone that is sustainable and contains no harmful substances. The eat & play pad is free of BPA, PVC, lead and phthalates, corresponds to the LFGB standard and is free of any odors.

     

    EASY TO USE: The eat & play pad sticks to the table and offers a stable surface. We recommend simply cleaning the eat & play pad with a damp cloth and not in the dishwasher. Although it is absolutely dishwasher-safe, as with all silicone products, water and limescale stains may remain. These could impair the adhesion as well as the look. It is foldable and comes with a matching cotton bag that makes it easy to take with you.

    colour
    SKU: 364215376135191
    • Dimensions

      47 x 29 x 6 cm

    TUMA Ventures GmbH, Im Gisel 5, 8536 Huettwilen, Switzerland

eat & play pad
  • eat & play pad

    30,00 CHFPreis

    Bellivia eat & play pad – innovative Essunterlage & Bastelunterlage | Tischset, Platzmatte, Platzset für Kinder und Babies | rutschfest, abwaschbar, BPA-frei | gratis Baumwolltasche

     

     

    ESSEN & TRINKEN: Das eat & play pad verfügt über 2 ergonomisch geformte Halterungen. Das Lieblingsgetränk kann aus einem normalen Glas, einem Becher oder einer Flasche getrunken werden. Das Getränk ist stets perfekt verstaut und kann nicht umkippen. Die Halterungen eignen sich auch hervorragend für Breigläschen, Snacks, Gemüsesticks oder ein zweites Getränk. Durch seine grosszügigen Abmessungen (47cm x 30cm) bietet das eat & play pad enorm viel Platz und macht das Essen zum Kinderspiel.

     

    BASTELN & SPIELEN: Das eat & play pad schafft nicht nur beim Essen Ordnung, es wurde auch fürs Spielen und Basteln entwickelt. Die Halterungen lassen sich bestens als Stauraum für Bastel- und Spielutensilien wie Steckperlen, Pinsel, Wasserfarbenbecher oder Malstifte verwenden. Das eat & play pad eignet sich ebenfalls ausgezeichnet als rutschfeste und abwaschbare Knetunterlage. Es schützt Ihren Tisch hierbei perfekt – und sieht dabei auch noch gut aus.

     

    INNOVATIVER BEGLEITER: Das eat & play pad ist eine absolute Innovation im Markt. Das Design ist einzigartig, offiziell geschützt und ist Preisträger des jährlichen Junior Design Award 2019 des Junior Magazines. Das Pad ist zudem sehr widerstandsfähig und äusserst solide verarbeitet (750 Gramm). Es wird Ihre Kleinen bis ins Grundschulalter begleiten.

     

    100% SICHER & NACHHALTIG: Wir verwenden nur bestes und lebensmittelechtes Silikon, welches nachhaltig ist und keine Schadstoffe enthält. Das eat & play pad ist BPA-, PVC-, Blei-, Phthalate-frei, entspricht dem LFGB Standard und ist frei von jeglichen Gerüchen.

     

    EINFACHSTE BENUTZUNG: Das eat & play pad haftet auf dem Tisch und bietet so eine stabile Unterlage. Wir empfehlen das eat & play pad einfach mit einem feuchten Tuch und nicht in der Spülmaschine zu reinigen. Obwohl es absolut spülmaschinentauglich ist, können wie bei allen Silikonprodukten ggf. Wasser- und Kalkflecken zurückbleiben. Diese könnten die Haftung wie auch die Optik beeinträchtigen. Es ist faltbar und wird mit einer passenden Baumwolltasche geliefert, die das Mitnehmen einfach macht.

    Farbe
    Artikelnummer: 364215376135191
    • Abmessungen

      47 x 29 x 6 cm

    TUMA Ventures GmbH, Im Gisel 5, 8536 Huettwilen, Switzerland